Gästebuch

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Vielen Dank für die tolle Berichte und wunderschönen Photos!! Wir freuen uns sehr nachrichten von euch zu haben.
    Heute kam sogar den erste Postkarte von Sofia.
    Herzlichen dank!
    Liebe Grüße
    Die Colombos

  2. Ich wünsche den Leitern und Kindern des Sommerlagers 2017 in Wyssachen ein fröhliches und Unfall freies Ferienerlebnis. Ich bin gespannt auf die neuen Beiträge.

  3. Hallo ihr Lieben im Lager

    Es wird von Tag zu spannender eure Bilder zu betrachten, man fiebert richtig mit. Toll auch so viele strahlende Gesichter zu sehen.
    Ich bin jedes mal wieder paff, was für tolle Spiel- und Kreativ- und kulinarische Ideen ihr habt, Chapeau!
    Wir wünschen euch einen guten Abschluss und eine gute Heimreise.
    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
    Irene und Irene

  4. Vielen Dank für die schönen Fotos und die spannenden Berichte. Sie geben uns einen wunderbaren Einblick in Eure Tage.
    Herzliche Grüsse von uns allen

    1. Wir haben unglaublich viel Spass und soviel vor, dass wir kaum dazu kommen die Homepage zu beliefern. Unsere Päckliadresse lautet:

      Name des Kindes
      Sola 2016
      Berghaus Girlen
      9642 Ebnat-Kappel (SG)

      Wir freuen uns über jegliche Post.

  5. die bilder vom lager sind der hammer!
    wir sind ja gespannt, auf die geschichten dazu.
    bis es so weit ist wünschen wir euch noch viel spass bei eure ufo-koch und bäcker gang jagd.
    jürg, regula und sebastiannn1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.