SOLA18 :: Olympiade & Mehr

Frühstück: Brot, Nutella, Conti, Ovi, Tee
Mittagessen: Käsespätzli mit Apfelmus, Risotto-Reste
Abendessen: Hörnli mit Gehacktem, Apfelmus und Salat

Wie bisher fast jeder Tag in unserem Lager begann auch dieser mit einem feinen Frühstück. Wir haben am Morgen uns einzelt an der Lager-Olympiade gemessen. Laufen, Rugby-Bälle werfen, Eierlauf, alles war dabei. Danach wurden wir nochmals gestresst, denn wir mussten um ein U-L-T Spiel zu gewinnen in zwanzig Minuten eine Kügelibahn bauen. Gewonnen hat das Team mit dem komischen Namen mit den vielen L’s.  Danach gab es einen feinen Zmittag. 

Am Nachmittag wurden wir von den vielen Frässpäcklis überhäuft. Danke dafür!Danach mussten wir verschiedene Anleitungen und Zutaten im Haus suchen und sie mit Mini-Games ergattern. Als wir alles beisammen hatten, konnten wir uns auf unsere Präsentation des Experiments vorbereiten. Am Abend nach den Präsentationen mussten wir die Marsianer und Russen überlisten und das Aramandit zurückbekommen.